Kontakt

Über uns

Von Tradition bis Innovation


1931 gründete Johann Simon in Ammer­thal einen Schmiede­betrieb. Im Jahre 1962 über­nahm sein ältester Sohn Alois Simon den Familien­betrieb und baute diesen zur Schlos­serei und Speng­lerei aus. Im Rahmen der sich ab­zeich­nen­den wirt­schaft­lichen Ent­wick­lung glie­derte Alois Simon im laufe der Jahre den Bereich Hei­zungs- und Sani­tär­instal­lation an.

Auf Grund der positiven Kunden­resonanz über­nahm 1989 sein Sohn Bern­hard Simon den Bereich Heizungs- und Sanitär­instal­lation. In akri­bi­scher Fein­arbeit baute er den Bereich zu einer selbst­stän­digen Firma für den Gesamt­bereich Haus­technik aus.

Als Meister im Zentral­heizungs-/ Lüftungs­bauer­hand­werk und Gas-/ Wasser­instal­lateur­hand­werk verfügt er über fach­liches Wissen in den Berei­chen mo­derns­ter Haus­technik von Brenn­wert­tech­nik über Sonnen­energie bis Regen­wasser­nutzung. Kunden­ge­rechte Bera­tung sind von der Pla­nung bis zur Aus­füh­rung oberstes Gebot. Auf Wunsch rea­lisie­ren wir Komplett­bäder in Koope­ration mit renom­mierten Partner­unter­nehmen.

Mit seinem leistungsstarken Team erfüllt er Ihnen den Traum vom neuen Bad. Fach­kun­dige Instal­lation, sowie kompe­tente Bera­tung und Ideen für junge, frische und farbige Bäder. Klas­sische Schön­heit des Luxus­bades ebenso wie für Fitness und Wellness.

Durch unternehmerisches Geschick ist die Firma ein leis­tungs­star­ker Hand­werks­betrieb für Heizung und Sanitär im Land­kreis Amberg - Sulzbach.

FirmenfahrzeugFirmenfahrzeug